StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 U17 eurpameisterschaft in Türkei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Lazkopat_61
AdMiN
AdMiN
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.04.08
Alter : 25
Ort : Herzogenburg

BeitragThema: U17 eurpameisterschaft in Türkei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   So Apr 20, 2008 4:58 pm

Die Türkei, Gastgeber der UEFA-U17-Europameisterschaft, brauchte sich nicht zu qualifizieren. Aber in der Vorbereitung unterstrich sie, dass sie zu den Favoriten gehört.

Eingespielt
Trainer Şenol Ustaömer sagte: "Unsere Mannschaft ist zusammen, seit sie 15 sind, und in zwei Jahren hat sie nahezu 50 Partien absolviert. Wir haben große Hoffnungen, weil sie führende internationale Freundschaftsturniere gewonnen haben. Nun sollten wir dies bei der UEFA-U17-Europameisterschaft wiederholen."

Ergebnisse
Zwischen Juli und Dezember des vergangenen Jahres verlor dieses Team nur eins von zwölf Spielen, und im Januar 2008 nahmen sie in Israel am Winterturnier teil, wo sie die Ukraine mit 1:0 und den Gastgeber mit 4:0 besiegten und Erster wurden. Kurz darauf bekamen sie es zweimal mit Rumänien zu tun, als es ein 0:0 und ein 3:0 gab. Im Februar reichte es gegen Israel zweimal nur zu einem 1:1, anschließend aber wurde Gastgeber Schweiz am 5. März mit 2:1 besiegt. Im April gab es zum Abschluss der Vorbereitungen zwei weitere Partien gegen Rumänien: In der ersten Begegnung wurde Özgür Çeks (26.) Treffer von George Sofroni egalisiert, so dass das Spiel 1:1 endete, aber zwei Tage später sorgten Batuhan Karadeniz und Cem Sultan für einen 2:1-Sieg der Türken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
U17 eurpameisterschaft in Türkei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ehre in der Türkei
» J.W.v.Goethe
» Türkei
» Neugeborenes Schaf mit Menschengesicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball :: News-
Gehe zu: